Klick-Uns-An

Peniskacke zum Frühstück



Ich versuche nun innerhalb von einer Minute so viel herunterzuschreiben wie ich kann.
OMFG nur noch 33 Sekunden.
Ich glaube das war keine gute Idee, viel zu wenig Text.
Oh...ehhh...

Scheiße.
Geht doch kacken.

3
2
1

Pipipipieeep.
10.8.10 01:42


Kartoffelsalat ist wichtig.

Nein wirklich o_o

Am besten der mit dem gelben Deckel. Weil ich keinen Kartoffelsalat machen kann. Also ich KÖNNTE es dank meiner hervorragenden Kochfähigkeiten, aber er würde nicht so schön künstlich schmecken.

Obwohl die Zwiebeln darin eklig sind. Fast so eklig wie Rosinen im Müsli.

Poopeeeh.

 Ich würd jetzt gerne Schlafen, weiß aber, dass ich dann nur wieder Alpträume krieg und am Ende noch müder bin als vorher D:.

 

 

10.8.10 14:48


Alles...

Kacke.

Verfluchter Teil des Hirns, der einen alles aufschieben lässt.

 

Zusammenfassung der Situation:

KACKE ÜBERALL

UND SIE IST WÜTEND 

 

D:

25.8.10 01:31


Auf Wiedersehen, ihr Pappnasen. [ Host: myblog.de ]
Gratis bloggen bei
myblog.de